Kundentypologien

Intensivtraining Persönlichkeit & Verhalten


Intensivtraining
Kundentypologie

Mit manchen Menschen fällt uns die Kommunikation sehr leicht. Mit anderen ist sie eine immer wieder kehrende Herausforderung. Wenn Sie die Qualität der Gespräche mit Kunden oder Mitarbeitern verbessern möchten, sollten Sie dieses Seminar besuchen! Menschen in Verkauf und Vertrieb werden den Effekt erleben, dass Sie leichter zum Ziel kommen. Miarbeiter in der Führung werden ihre Teammitglieder besser verstehen, so dass die interne Kommunikation verbessert werden kann.

 

Auf Wunsch kann vor dem Seminar eine Online Analyse (150,00 EUR p.P.) durchgeführt werden, um den genetischen Punkt des eigenen Persönlichkeitsprofils zu erfahren.

 

 

Seminarinhalte:

  • Welche Persönlichkeitstypen gibt es?
  • Vorstellung des DISG(R) Profile Modells
  • Was sind meine Qualitäten und Herausforderungen?
  • Wie tickt mein Kunde? Welche Erwartungen sind vorhanden?
  • Wie schaffe ich es, meine Komfortzone zu verbessern?
  • Transfer-Übungen
  • Videoaufnahmen, inkl. Feedback

Seminardauer:

2 Tage, ganztägig

 

Termine:

02.-03.11.2020 in Stuttgart

25.-26.03.2021 in Timmendorf

12.-13.04.2021 in Leipzig

01.-02.02.2021 in Erfurt

individuelle Termine auf Anfrage verfügbar

 

Nach absolviertem Seminar erhalten Sie ein Zertifikat.